Bettina Sokolowski Liebesgrüße aus der Hölle

Inhaltsangabe zu „Liebesgrüße aus der Hölle“ von Bettina Sokolowski

Wer braucht schon eine vollkommene Seele, wenn man dafür eine unsterbliche Liebe bekommt?
Charly geht einen Pakt mit dem Teufel ein: Sie will eine Todsünde begehen, um dafür in die Hölle zu gelangen, wo ihr verstorbener Ehemann bereits auf sie wartet. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn Charly ist einfach zu gut für diese Welt. Und während der ehrgeizige Luzifer sich alle Mühe gibt, aus Charly eine Mörderin zu machen und immer perfektere Opfer für sie sucht, stürzt Charly von einem Abenteuer ins nächste. Sie amüsiert sich seit Jahren wieder und beginnt ihr Leben erneut zu genießen. Zweifel keimen in ihr auf: War der Weg in die Hölle die richtige Entscheidung? Und ist es überhaupt möglich, einen Pakt mit dem Teufel zu brechen?
Zu allem Überfluss hat sich der Erzengel Gabriel in den Kopf gesetzt, Charlys Seele zu retten. Koste es, was es wolle ...

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Absolut großartig!

bibibuecherverliebt

Der Verstoßene

Trotz ausuferndem Personal und leichten Schwächen immer noch meine Lieblingsreihe!

kreszenz

Die Auserwählte

kreszenz

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Genau so schön wie der erste Teil. Empfehlung für alle, die das Magische lieben.

Mein_kleiner_Planet

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasy gepaart mit Humor und Spannung

Sanny

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo