Bettina Stackelberg Gut reicht völlig

Inhaltsangabe zu „Gut reicht völlig“ von Bettina Stackelberg

Die Perfektionsfalle lauert überall und wird uns antrainiert:

- Ich muss immer alles richtig machen. Sonst bin ich ein Versager!

- Durchschnitt ist für mich ein Schimpfwort.

- Wenn ich nicht perfekt bin, lehnen mich die anderen ab.

Dieser Ratgeber zeigt Ihnen die besten Auswege:

- Kommen Sie sich und Ihrem Perfektionismus auf die Spur!

- Finden Sie das richtige Maß zwischen hohem Anspruch und Perfektionismus!

- Finden Sie gute Alternativen.

"Gut" reicht völlig ist der Rat für alle, die entspannter, zufriedener und intensiver arbeiten und leben möchten. (azah)

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis