Selbstbewusstsein: Das Trainingsbuch (Beck kompakt)

Selbstbewusstsein: Das Trainingsbuch (Beck kompakt)

Inhaltsangabe zu "Selbstbewusstsein: Das Trainingsbuch (Beck kompakt)"

Bettina Stackelberg Selbstbewusstsein Das Trainingsbuch 2. Auflage Das Buch für alle „Nicht-Nein-Sagen-Könner” Bestimmt kennen Sie das: Kurz vor Feierabend kommt eine Kollegin in Ihr Büro und flötet: „Kannst Du mir mal helfen? Diese Abrechnungen müssten noch erledigt werden und ich will endlich mal pünktlich Feierabend machen.“ Fast reflexartig antworten Sie: „Ja klar, mach ich.“ – Aber halt! Was ist mit Ihrem Feierabend? Warum fällt es so schwer, hier einfach selbstbewusst „Nein!“ zu sagen? Um solche und andere Fallen zu umgehen • erfahren Sie in diesem Buch, was einen selbstbewussten Menschen ausmacht, • lernen Sie, wie Sie Ihre Stärken stärken und gelassen mit Ihren Schwächen umgehen, • trainieren Sie, wie Sie in Beruf und Privatleben selbstsicher und authentisch auftreten. Geben Sie mit Hilfe zahlreicher Übungen Ihrem Selbstbewusstsein den letzten Schliff!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:C.H.Beck