Bettina Stackelberg Selbstbewusstsein: Das Trainingsbuch (Beck kompakt)

Inhaltsangabe zu „Selbstbewusstsein: Das Trainingsbuch (Beck kompakt)“ von Bettina Stackelberg

Bettina Stackelberg Selbstbewusstsein Das Trainingsbuch 2. Auflage Das Buch für alle „Nicht-Nein-Sagen-Könner” Bestimmt kennen Sie das: Kurz vor Feierabend kommt eine Kollegin in Ihr Büro und flötet: „Kannst Du mir mal helfen? Diese Abrechnungen müssten noch erledigt werden und ich will endlich mal pünktlich Feierabend machen.“ Fast reflexartig antworten Sie: „Ja klar, mach ich.“ – Aber halt! Was ist mit Ihrem Feierabend? Warum fällt es so schwer, hier einfach selbstbewusst „Nein!“ zu sagen? Um solche und andere Fallen zu umgehen • erfahren Sie in diesem Buch, was einen selbstbewussten Menschen ausmacht, • lernen Sie, wie Sie Ihre Stärken stärken und gelassen mit Ihren Schwächen umgehen, • trainieren Sie, wie Sie in Beruf und Privatleben selbstsicher und authentisch auftreten. Geben Sie mit Hilfe zahlreicher Übungen Ihrem Selbstbewusstsein den letzten Schliff!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch