Bettina Stackelberg Selbstbewusstsein: Das Trainingsbuch (Beck kompakt)

Inhaltsangabe zu „Selbstbewusstsein: Das Trainingsbuch (Beck kompakt)“ von Bettina Stackelberg

Bettina Stackelberg Selbstbewusstsein Das Trainingsbuch 2. Auflage Das Buch für alle „Nicht-Nein-Sagen-Könner” Bestimmt kennen Sie das: Kurz vor Feierabend kommt eine Kollegin in Ihr Büro und flötet: „Kannst Du mir mal helfen? Diese Abrechnungen müssten noch erledigt werden und ich will endlich mal pünktlich Feierabend machen.“ Fast reflexartig antworten Sie: „Ja klar, mach ich.“ – Aber halt! Was ist mit Ihrem Feierabend? Warum fällt es so schwer, hier einfach selbstbewusst „Nein!“ zu sagen? Um solche und andere Fallen zu umgehen • erfahren Sie in diesem Buch, was einen selbstbewussten Menschen ausmacht, • lernen Sie, wie Sie Ihre Stärken stärken und gelassen mit Ihren Schwächen umgehen, • trainieren Sie, wie Sie in Beruf und Privatleben selbstsicher und authentisch auftreten. Geben Sie mit Hilfe zahlreicher Übungen Ihrem Selbstbewusstsein den letzten Schliff!

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo