Bettina Stiekel Kinder fragen, Nobelpreisträger antworten

Inhaltsangabe zu „Kinder fragen, Nobelpreisträger antworten“ von Bettina Stiekel

Ein vergnüglicher und höchst kompetenter Wissensalmanach für Jung und Alt. Wer nicht fragt, bleibt dumm! Es gibt Fragen, die so einfach sind, dass jedes Kind sie stellen kann. Beantworten hingegen können sie nur wenige: Nobelpreisträger aus allen Kategorien - von Medizin über Physik bis hin zur Literatur - erkären in diesem Wissensbuch der andern Art verständlich und verblüffend einfach die komplexen Probleme unserer Zeit.

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein spannender Auftakt einer Trilogie mit mutigen Kindern, vielen Geheimnissen, Gegenspielern und magischen Düften.

lehmas

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam