Bettina Storks Das geheime Lächeln

Inhaltsangabe zu „Das geheime Lächeln“ von Bettina Storks

Als die Journalistin Emilia Lukin bei einer Auktion das Gemälde einer Frau entdeckt, ist es für sie, als würde sie in einen Spiegel blicken. Kann es sich um ihre unbekannte Großmutter Sophie handeln, die als junge Frau von den Eltern verstoßen wurde? Um ihr extravagantes Leben in Frankreich ranken sich in der Familie wilde Gerüchte, Emilias Mutter Pauline aber hüllt sich in Schweigen. Emilia reist zu dem Haus ihrer verstorbenen Großmutter in die Provence und folgt der Spur des geheimnisvollen Portraits bis nach Paris – und tief in die Vergangenheit.

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus