Leas Spuren

Cover des Buches Leas Spuren (ISBN: 9783453360464)

Positiv (119):
Chokka
vor 2 Monaten

Sehr gut geschrieben. Interessant und spannend. Hat mir sehr gut gefallen.

Kritisch (1):
Buechereinhornwurm
vor einem Jahr

Das Buch war ganz okay , die Erfahrungen mit dem Autor nicht so

Inhaltsangabe zu "Leas Spuren"

»Was für ein Roman! Bettina Storks hat mich absolut begeistert!« Maria Nikolai

Paris 2016: Ein lukratives Erbe winkt der Stuttgarter Historikerin Marie und dem französischen Journalisten Nicolas, wenn sie eine schwierige Aufgabe lösen: Gemeinsam sollen sie ein lang verschollenes Gemälde finden und es den möglichen Überlebenden einer jüdischen Pariser Familie zurückgeben. Ihre Suche führt sie nicht nur in die Wirren des Zweiten Weltkriegs und an die Abgründe der Besatzungszeit, sondern wird rasch zu einem atemlosen Ringen mit der Vergangenheit ihrer Familien. Im Dickicht des Kunstraubs der Nazis muss sich Marie einem schrecklichen Geheimnis stellen – und bald auch ihren Gefühlen für Nicolas.Dramatisch, atmosphärisch und hoch spannend – mit großer Erzählkunst verwebt Bettina Storks reale Begebenheiten und Fiktion.

Alle Ausgaben von "Leas Spuren"

Sortieren:
Buchformat: