Cover des Buches Leas Spuren (ISBN: 9783453360464)
Hope23506s avatar
Rezension zu Leas Spuren von Bettina Storks

Großartig

von Hope23506 vor 4 Jahren

Hope23506s avatar
Hope23506vor 4 Jahren

Ich habe den Klappentext gelesen und sofort war mein Interesse geweckt. Diese Zeit, dieses Setting finde ich sehr intressant und spannend.

Es war mein erstes Buch der Autorin und sofort konnte sie mich mit ihrem emotionalen und bildhaften Schreibstil begeistern und entführen.

Immer wieder wechseln wir hier zwischen gegenwart und Vergangenheit, wodurch ein hohes Tempo entsteht. Beide Zeitstränge fand ich sehr interessant und spannend und beide konnten mich fesseln.

Man spürt hier auch die genaue und detailverliebte Recherchearbeit der Autorin. Es wurden reale Personen in die Geschichte eingebaut.

Eine großartige Geschichte, facettenreiche Charaktere und ganz viel Herz und Emotionen. Ich habe das Buch verschlungen und freue mich jetzt auf weitere Bücher der Autorin.