Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leser und Freunde der historischer Romane!

Der Acabus-Verlag stellt 10 Bücher für eine Leserunde mit anschließender Rezension zur Verfügung. Anlässlich der etwas verspäteten Veröffentlichung dieser spektakulären und spannenden Geschichte um die Gräfin Elisabeth Barthory und ihre Familie, möchte ich nun nach der ersten Testleseaktion eine offizielle Leserunde starten. Gleichzeitig möchte ich mich bei den ersten Lesern, die sich die Mühe gemacht haben diese Geschichte am PC zu lesen, recht herzlich bedanken. Zugleich ist dies eine erneute Möglichkeit für die, die sich beim ersten Mal gemeldet haben und es nicht geschafft haben. Für die erste bei Amazon erstellte Rezension bekommt der Rezensent/Leser zusätzlich ein Buch seiner Wahl von meinen bisherigen historischen Romanen dazu.

Autor: Bettina Szrama
Buch: Die Magnatin. Mein Leben am Hof der Blutgräfin Elisabeth Báthory

Gelinde

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hab mir jetzt mal bei amazon den Klappentext durchgelesen.
Klingt ja ganz schön gruselig und spannend.
Schizophrenie (?) in einem historischen Roman hatte ich auch noch nie als Thema.

Würde also hier gerne in den Lostopf hüpfen.

Huschdegutzel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin mal durch die Leseprobe gehüpft und von da auch gleich in den Lostopf!!

Irgendwie bin ich auf Seiten gestoßen, die wohl ziemlich mittendrin sind - auf jeden Fall fand ich den Auftritt der fast blinden Hexe, einen betäubten Franz und die Fantasien von Elisabeth mit einem maskierten "Zeugungsbeauftragten" schon unheimlich spannend und toll geschrieben!

Ich möchte zu gern wissen, was es mit all dem auf sich hat und wäre hier sehr gern dabei!

ManuelaBe schreibt:
Meine Rezension ist auch fertig und kann hier gelesen werden. Ich poste unter dem namen ManuelaBE, manu63 und Manuela B., zum Teil befindet sich die Rezension noch in der Freischaltwarteschleife. http://www.histo-couch.de/bettina-szrama-die-magnatin.html http://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Szrama/Die-Magnatin-Mein-Leben-am-Hof-der-Blutgr%C3%A4fin-Elisabeth-B%C3%A1thory-1164798696-w/rezension/1169386790/ https://www.amazon.de/review/RGAW6DFRBGHOG/ref=cm_cr_rdp_perm http://wasliestdu.de/rezension/grausam-und-verstoerend https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/bettina-szrama-die-magnatin-mein-leben-am-hof-der-blutgraefin-elisabeth-bathory/hnum/6549885 http://www.ebook.de/de/product/23369929/bettina_szrama_die_magnatin_mein_leben_am_hof_der_blutgraefin_elisabeth_b_thory.html?searchId=807745740 http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/die_magnatin_mein_leben_am_hof_der_blutgraefin_elisabeth_b_thory/bettina_szrama/EAN9783862823642/ID40993882.html?suchId=2bb48f42-5aaa-4136-a89b-0b12c82c4407&jumpId=9307314 http://www.buecher.de/shop/erzaehlungen/die-magnatin-mein-leben-am-hof-der-blutgraefin-elisabeth-bthory/szrama-bettina/products_products/detail/prod_id/41840554/ http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/die_magnatin_mein_leben_am_hof_der_blutgraefin_elisabeth_b_thory/bettina_szrama/EAN9783862823642/ID40993882.html?suchId=6efa24ac-0446-4dba-9edf-5bdc58b8271a&jumpId=3213200 https://www.weltbild.de/artikel/buch/die-magnatin_19888429-1 http://www.bol.de/shop/home/suchartikel/die_magnatin_mein_leben_am_hof_der_blutgraefin_elisabeth_b_thory/bettina_szrama/EAN9783862823642/ID40993882.html?suchId=c05509b5-39e4-458b-a28e-afdff842d304&jumpId=9328351 http://www.buch-liha.de/webapp/wcs/stores/servlet/Product/Buecher_Historische-Romane/Szrama-Bettina/Die-Magnatin/78206/4099276460822233274/4099276460846318427/-3////// http://www.acabus-verlag.de/belletristik_9/historischer-roman_5/neuzeit_51/die-magnatin-mein-leben-am-hof-der-ungarischen-blutgraumlfin-elisabeth-b-thory_9783862823642.htm https://www.hugendubel.de/de/ebook/bettina_szrama-die_magnatin_mein_leben_am_hof_der_blutgraefin_elisabeth_b_thory-24329888-produkt-details.html Danke das ich mitlesen konnte.

Vielen Dank für die sehr schöne Rezi. Sie zeigt mir, dass Du die Geschichte gut verstanden hast. Ich hoffe sehr, dass ich Dich bei meiner nächsten Leserunde auch begrüßen darf. "Das wilde Kind von Hameln", darüber werde ich im September eine Leserunde starten. Weniger grausam, eher amüsant, locker, abenteuerlich und informativ.

ChattysBuecherblog schreibt:
Nö, vor zwei Wochen sind die Bücher angekommen.

Wie ich schon schrieb, es geht mir nicht darum wie lange gelesen wird, sondern um mein Wissen, dass gelesen wird.

dirk67

Buch zu ende Rezi folgt die Tage hat mir gefallen

ChattysBuecherblog

bettina_szrama schreibt:

Somit - alles gut.

dirk67 schreibt:
Buch zu ende Rezi folgt die Tage hat mir gefallen

Danke! Ich bin gespannt. Ein sonniges Wochenende.

ChattysBuecherblog schreibt:
Und mir ging es darum, dass diese LR bereits nach zwei Wochen beendet wurde, was m.E. gerade in der Haupturlaubszeit viel zu kurz ist. So hat also jeder seine Ansicht. Und wir beide werden unsere Konsequenzen daraus ziehen. Somit - alles gut.

Ich möchte Dich nicht verärgern. Ich freue mich über jede Rezi, die vielleicht noch nachkommt. Nur ich arbeite auch und befinde mich im Lektorat und der Werbung zu meinem nächsten Roman. Ich kann dieser Leserunde, an der sich wie es den Anschein hat niemand mehr beteiligt, nicht länger beiwohnen. Ich werde im September eine neue starten. Ich verliere dann den Überblick. Tut mir leid. Dennoch, ich würde Dich auch dann gern begrüßen und denke, dass es bestimmt besser läuft. Ein sonniges Wochenende.

angel1843

vor 2 Jahren

Entschuldigung, es hat leider etwas länger gedauert mit dem Lesen. Hier jetzt aber meine Rezension:

Danke, dass ich das Buch lesen durfte.