Bettina Unghulescu Tante Thea: Showdown am Schafstall: Lit.Limbus. Geschichten aus der literarischen Vorhölle

Inhaltsangabe zu „Tante Thea: Showdown am Schafstall: Lit.Limbus. Geschichten aus der literarischen Vorhölle“ von Bettina Unghulescu

Rasant, spritzig und kaltblütig stürzt sich Tante Thea in den nächsten Roman, der sie an den Rand ihrer Kräfte bringt: Ehepause - oder Ehe-Aus? Babett und Robert brauchen Abstand voneinander. Da kommt Roberts Dienstreise gerade recht. Doch plötzlich tauchen Gerüchte auf: Hat er Babett betrogen? Und warum steht ausgerechnet jetzt der smarte Sebastian vor der Tür? Tante Thea, quicklebendig wie eh und je, ahnt Böses und greift ein, während Lukas heftig pubertiert. Da hat Franziska, Babetts beste Freundin, eine Idee, die beinahe Babetts und Roberts Ehe sprengt ... Wieder versteht es die Autorin Bettina Unghulescu, die Protagonisten in die absurdesten Ereignisse zu werfen - ohne Netz und doppelten Boden. Ob das gut geht ...? "Showdown am Schafstall" ist die Fortsetzung zu "Tante Theas Tod", das ebenfalls als E-Book vorliegt.

Super und dir?

Schreiben kann sie ja, die Frau Weßling, und das ausgezeichnet. Leider fand ich Marlene sehr nervig und insgesamt war's mir zu viel...

hannipalanni

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud

Wie man die Zeit anhält

Ein besonderes Buch, das man lesen sollte

Love2Play

Die geliehene Schuld