Traummann gesucht!

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Love-Booksnacks. In "Der Traumann" von Bettina Wagner geht es die um Torschlusspanik ab dreißig, unter der manche Singles beginnen zu leiden. Doch sind Kontaktanzeigen wirklich die Lösung?

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 5. September 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Bettina Wagner, Jahrgang 1960, stammt aus Österreich. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Wien lebt und arbeitet sie nun wieder in ihrem Heimatort Frankenburg am Hausruck, in der Nähe des Salzkammerguts. Sie ist späte Mutter von zwei Kindern. Zu ihrem Haushalt zählen neben ihrem Ehemann auch ein Meerschweinchen und zwei Ziehkatzen. Am liebsten entspannt Bettina Wagner bei Musik, die sie gerne auch selbst auf der Gitarre spielt, oder bei alten Hollywoodfilmen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Wagner
Buch: Der Traummann (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

closetocrazy

Wer liest mit?

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Claire20

Alle Bewerbungen

Ein booksnack ist immer gut :)

Ruthild_Lentner

Alle Bewerbungen

Bin sehr neugierig auf den Traummann!
Klingt geheimnisvoll!

angel1843

Alle Bewerbungen

Na, da versuch ich auch mal mein Glück.

Antje23

Alle Bewerbungen

Ich glaube das ist ein tolles Buch.
Ich war damals in einer ähnlichen Situation.
Es würde mir riesigen Spaß machen, bei der Leserunde mit dabei zu sein.

Lythara

Alle Bewerbungen

Da ich schon im Begriff bin auf die 30 zuzugehen fühle ich mich leicht angesprochen und versuche auch mal mein Glück :)

Sabrinaliest

Alle Bewerbungen

Titel hört sich toll an und Vielversprechend . Gerne würde ich bei der Leserunde teilnehmen.

Alle Bewerbungen

Hier sich an, als könnte es ganz amüsant werden! Würde gerne mitmachen!

Liebe booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist in den nächsten Minuten in Eurem Posteingang.

Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von booksnacks

angel1843

Wer liest mit?

Danke, das ich mitlesen darf. :)

closetocrazy

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich1 Viel Spaß mit meiner Geschichte!

Wer liest mit?

Vielen Dank, ich freue mich sehr. Perfekt für meinen Urlaub kommende Woche!

Antje23

Wer liest mit?

Dankeschön, ich freue mich, dass ich dabei sein darf :)

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Die Kurzgeschichte war super! Richtig lustig geschrieben und es war sehr traurig, dass es so schnell vorbei war. Daraus könnte man einen ganzen Roman machen! Hätte wirklich gerne weiter gelesen, flüssiger Schreibstil.

Claire20

Hier meine Rezi:
Ich werde sie noch auf Amazon, Thalia und Weltbild einstellen.

vor 11 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks

Frank1

vor 10 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/11/12/der-traummann/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, auf Leserkanone, hier im Forum und natürlich bei Amazon und Thalia.