booksnacks_Verlag

Alle Bewerbungen

Verlosung für booksnacks-und Kurzgeschichten-Fans!

Wir präsentieren einen magischen booksnack – Der große Santini aus der Feder von Bettina Wagner. :)

Der alte Zauberkünstler Santini hat seine besten Tage hinter sich. In einem heruntergekommenen Varieté fristet er ein armseliges Dasein. Als er die Chance bekommt, eine wichtige Rolle in einem Banküberfall zu spielen, scheint sich das Blatt für ihn zu wenden. Doch seine Assistentin hat andere Pläne …

Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare des spannenden E-Books!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt:

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir dann die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Bettina Wagner
Buch: Der große Santini (Kurzgeschichte, Humor) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

closetocrazy

Wer will gewinnen?

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Frank1

Alle Bewerbungen

Ein neuer bokksnack - da muss ich doch gleich in den Lostopf!

Schrumpfi

Wer will gewinnen?

Freue mich über den Gewinn link ist gerade angekommen Danke

buecherwuermli

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Ich fand die Geschichte toll. Danke das ich mitlesen durfte!

hat wieder Spaß gemacht trotz Anlaufschwierigkeiten
amazon
lovelybooks

Schrumpfi

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Danke war super habe vor dem arzttermin schnell durchgelesen sehr spannend gewesen

closetocrazy

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Ich bedanke mich für die vielen tollen Rezensionen! Wahnsinn! Und sorry, dass es nicht gleich mit den Buch-Links geklappt hat!

Yoyomaus

vor 3 Monaten

Danke, dass ich mitlesen durfte. Hier ist nun meine Rezi:

auch auf amzon und thalia sowie

chicken-ran

vor 3 Monaten

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Danke das ich mitlesen durfte. Die Geschichte hat mir gut gefallen.

Hier meine Rezension:

Diese habe ich auch auf Amazon und Thalia eingestellt.