Cover des Buches Der große Santini  (Kurzgeschichte, Humor) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe) (ISBN: 9783960871767)
Laudia89s avatar
Rezension zu Der große Santini (Kurzgeschichte, Humor) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe) von Bettina Wagner

der große Satini und sein letzter Auftritt

von Laudia89 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: hält was es verspricht

Laudia89s avatar
Laudia89vor 7 Jahren
Der alte Satini hat seine besten Jahre hinter sich und arbeitet jetzt nur noch in einem kleine Variete. Bis er die große Chance hat bei einem Banküberfall mit zumachen. Dieses nutz er auch sehr geschickt für seinen letzten großen Auftritt.

Die Kurzgeschichte bringt wieder alles in kurzen knappen Sätzen auf den Punkt. Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und macht Spaß zulesen.

Mein Fazit für kurze Pausen wie immer sehr gut geeignet und die die Geschichte bringt einen zum schmunzeln.