booksnacks_Verlag

Alle Bewerbungen

Verlosung für booksnacks-und Kurzgeschichten-Fans!

Heute verlosen wir den spannenden booksnack Die Mord GmbH, deren Spezialität Ehepartner sind... Lehmann ist alles andere als glücklich in seiner Ehe mit Yvonne. Doch eine Scheidung käme ihn teuer zu stehen. Wie gut, dass die Mord GmbH für jedes Problem die passende Lösung hat …

Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare von Die Mord GmbH von Bettina Wagner!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt:

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir dann die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Bettina Wagner
Buch: Die Mord GmbH (Kurzgeschichte, Krimi) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

closetocrazy

Plauderecke

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Frank1

Alle Bewerbungen

Die booksnacks kann man immer schön einfach zwischendurch mal einschieben. Also hinein, in den Lostopf!

mabuerele

Plauderecke

Den Link mit dem Buch habe ich bisher nicht erhalten, auch nicht im Spamordner. Es kam nur die Mitteilung vom Verlag, dass ich gewonnen habe.

Frank1

mabuerele schreibt:
Es kam nur die Mitteilung vom Verlag, dass ich gewonnen habe.

Da ist der Link doch normalerweise enthalten.

mabuerele

@Frank1

Das war sonst immer so, aber dieses Mal nicht.

Claire20

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke für diese Buchverlosung.
Hier nun meine Rezi. Ich stelle sie auch auf amazon, thalia und weltbild ein.

AnnieHall

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat die Geschichte gefallen, schöne Idee. leider etwas vorhersehbar, aber dennoch unterhaltsam

katze267

vor 3 Monaten

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke für den netten unterhaltsamen Kurzkrimi.
Hier meine Rezensionslinks
bei lovelybooks
bei wasliestdu
und wortgleich bei Amazon

abetterway

vor 3 Monaten

Plauderecke

Hallo, ich habe zwar gewonnen und auch ein mail geschrieben, dass ich leider keine ebooks lesen kann. Deswegen kann und werde ich nicht an der LR teilnehmen. Es tut mir leid. Liebe Grüße