booksnacks_Verlag

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

Verlosung für booksnacks-und Kurzgeschichten-Fans!

Heute verlosen wir den spannenden booksnack Die Mord GmbH, deren Spezialität Ehepartner sind... Lehmann ist alles andere als glücklich in seiner Ehe mit Yvonne. Doch eine Scheidung käme ihn teuer zu stehen. Wie gut, dass die Mord GmbH für jedes Problem die passende Lösung hat …

Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare von Die Mord GmbH von Bettina Wagner!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt:

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir dann die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Bettina Wagner
Buch: Die Mord GmbH (Kurzgeschichte, Krimi) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

closetocrazy

vor 3 Wochen

Plauderecke

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Die booksnacks kann man immer schön einfach zwischendurch mal einschieben. Also hinein, in den Lostopf!

Saphierra

vor 2 Tagen

So, danke nochmal für diesen tollen Snack. :D

Hier ist meine Rezension:

Die gleich ist auch auf Was liest du? und wird auf Amazon veröffentlicht, sobald es dort erhältlich ist.

isabellepf

vor 1 Tag

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Spannend und mitreisender Booksnack für Zwischendurch der mir echt gut gefallen hat. Musste am Schluss sogar leicht schmunzeln über Lehmann. Tja wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein....

Super geschrieben.

Hier die Rezi

Wortgleich auf Bücher.de, hugendubel, weltbild, thalia und meinem Blog zu finden. Sobald auf Amazon verfügbar gerne auch dort.

Vielen Dank für den tollen und irgendwie witzigen Booksnack.

Yoyomaus

vor 10 Stunden

Es war amüsant, danke:

vor 8 Stunden

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/07/24/die-mord-gmbh/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, beim Büchertreff und hier im Forum. Amazon nimmt momentan für dieses Buch noch keine Rezis entgegen.

vor 8 Stunden

Plauderecke

Wie schon jemand schrieb, steht im Innentitel statt "GMBH" versehentlich "GMHB".

mabuerele

vor 7 Stunden

Plauderecke

Den Link mit dem Buch habe ich bisher nicht erhalten, auch nicht im Spamordner. Es kam nur die Mitteilung vom Verlag, dass ich gewonnen habe.

vor 4 Stunden

mabuerele schreibt:
Es kam nur die Mitteilung vom Verlag, dass ich gewonnen habe.

Da ist der Link doch normalerweise enthalten.