booksnacks_Verlag

Für Krimi-Fans und Freunde des schwarzen Humors

Liebe Kurzgeschichten-Fans,

wir starten ins neue Jahr mit einer spannenden Leserunde zu Bettina Wagners Die Perle.

Schiller ist überzeugt davon, das perfekte Verbrechen begangen zu haben. Wer soll die Lebensmittelvergiftung seiner Frau als Mord entlarven? Doch er hat die Rechnung ohne seine Perle Anna gemacht …

Neugierig? Dann macht mit – wir verlosen wie immer 10 Freiexemplare!

Ihr fragt euch was booksnacks eigentlich sind? booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennt ihr das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, ihr steht gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst euch? booksnacks liefert euch genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs – aber natürlich auch für zuhause!
Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Bettina Wagner, Jahrgang 1960, stammt aus Österreich. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Wien lebt und arbeitet sie nun wieder in ihrem Heimatort Frankenburg am Hausruck, in der Nähe des Salzkammerguts. Sie ist späte Mutter von zwei Kindern. Zu ihrem Haushalt zählen neben ihrem Ehemann auch ein Meerschweinchen und zwei Ziehkatzen. Am liebsten entspannt Bettina Wagner bei Musik, die sie gerne auch selbst auf der Gitarre spielt, oder bei alten Hollywoodfilmen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Wagner
Buch: Die Perle

Antek

Alle Bewerbungen

Oh da hüpfe ich ja sofort in den Lostopf, da wäre ich super gerne bei der Leserunde mit dabei.

TJsMUM

Alle Bewerbungen

Da bin ich auch gerne dabei. Bisher waren alle Booksnacks, die ich gelesen habe toll!

mabuerele

Wie hat euch die Krimi-Kurzgeschichte gefallen?

Ich habe den snack heute gelesen und war begeistert. Rezi kommt in den nächsten Tagen.

abetterway

Wer liest mit?

Ich habe zwar ein Mail bekommen das ich auch gewonnen habe, aber leider keine Datei erhalten. Leider.

Frank1

Wer liest mit?

abetterway schreibt:

Bei booksnacks ist in der Benachrichtigungsmail doch immer ein Downloadlink.

mabuerele

Beitrag einblenden

Hier sind meine Links:

Dominika

Wie hat euch die Krimi-Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank für die Geschichte! Ich habe das Lesen sehr genossen :-)
Hier ist meine Rezi:

In Amazon wird sie noch freigeschaltet. Ich füge den Link dann morgen hinzu.

Dominika

Wie hat euch die Krimi-Kurzgeschichte gefallen?

Meine Rezi in Amazon wurde freigeschaltet.

Liebe Grüße, Dominika

booksnacks_Verlag

vor 9 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks