booksnacks_Verlag

Alle Bewerbungen

Welcher Muttertag ist schon perfekt?

Liebe Fans von Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In Ein (fast) perfekter Muttertag von Bettina Wagner geht es um Sybille. Gibt es etwas Schöneres, als den Muttertag einmal so richtig zu genießen und sich von allen Seiten verwöhnen zu lassen? Jedenfalls denkt Sybille das zu Beginn auch …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 23. Mai 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Bettina Wagner, Jahrgang 1960, stammt aus Österreich. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Wien lebt und arbeitet sie nun wieder in ihrem Heimatort Frankenburg am Hausruck, in der Nähe des Salzkammerguts. Sie ist späte Mutter von zwei Kindern. Zu ihrem Haushalt zählen neben ihrem Ehemann auch ein Meerschweinchen und zwei Ziehkatzen. Am liebsten entspannt Bettina Wagner bei Musik, die sie gerne auch selbst auf der Gitarre spielt, oder bei alten Hollywoodfilmen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Wagner
Buch: Ein (fast) perfekter Muttertag (Kurzgeschichte) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Plauderecke

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen!

mehrpfot

Alle Bewerbungen

:-))
Die "undankbare" Erste im Bewerbertöpfchen... ;-)

S. 8 ist ein "die" durchgestrichen

vor 5 Monaten

Habt Ihr Anregungen für uns?
@Glitzerhuhn

Ab und zu gibt es solche Sammelbände

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke für die Leserunde und die Exemplare :)

Kuhni77

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Als Mutter konnte man sich wiedererkennen. Wir können einfach das Zepter nicht aus der Hand geben. *GRINS*

Auch bei Amazon, Thalia und Weltbild

@Kuhni77

Vielen Dank!

booksnacks_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks