Leserpreis 2018

booksnacks_Verlag

***Krimi-Kurzgeschichten-Leserunde ***

Liebe Krimi-Fans,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu unserem mörderischen neuen Krimi-Booksnack. Mit Mordsgefährlich haben wir gleich sieben Kurzgeschichten aus der Feder der spannungserprobten Autorin Bettina Wagner für euch.

Das Leben ist immer ein Risiko – doch manchmal kann es mordsgefährlich sein!

Das stellen in dieser Sammlung von 7 kriminell guten Kurzgeschichten nicht nur glücklose Schauspielerinnen und abgehalfterte Zauberkünstler fest, auch für unangemeldete Besucher und dreiste Diebe hält das Schicksal oft unvorhergesehene Wendungen bereit.

Denn eines ist klar: Die Grube, die man anderen gräbt, wird nicht selten zur eigenen Falle …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser fesselnden kurzweiligen Geschichten im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Autor: Bettina Wagner
Buch: Mordsgefährlich (Krimi) (Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe)

ech

Alle Bewerbungen

Nach den guten Erfahrungen mit den 3:0 Fußballkrimis würde ich auch hier sehr gerne wieder mitlesen und diese für mich neue Autorin kennenlernen.

Im Gewinnfall bräuchte ich das mobi-Format für meine Kindle-Lese-App.

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Da ich von meinem Freund den reader, zum Testen, ausleihen kann, würde ich mich sehr gerne für den Kurzkrimi bewerben.
e-pub

@_jamii_
Da geb ich dir vollkommen recht und es war nur eine Erklärung, warum es so nicht ungesetzt wurde. :)

@ech
Das wird er nicht können. 😕
Dazu müsste sue zur Erkenntnis kommen, daß sie sich immer wieder neue Besucher ins Haus holen kann, indem sie eine Anzeige in der Zeitung aufgibt.
Vielleicht wird sie sich das zukünftig auch machen. Weil der Student sie damit zu trösten versucht, das es besagte Optionen ja immer gibt.
Jeder wird es sich ausmalen dürfen, wie er es gerne hätte. Das ist ja das schöne an Kurzgeschichten. Sie lassen Platz zur eigenen Interpretation.

@closetocrazy
Das verstehe ich, dass man sich in Zeitschriften bei seinen Geschichten kurz fassen muss.

Sie waren auch unterhaltsam, aber bei einigen hatte ich das Gefühl, dass mehr, mehr ist. :)

Das schöne an solchen leserunden ist ja, dass die Autorin die Wirkung ihrer Geschichten auf die Leser erfährt und gucken kann, ob es sich mit dem deckt was sie erreichen wollte, oder ob in der nächsten Auflage kleinere Veränderungen statt finden sollten.

Das machen ja selbst sehr erfolgreiche Autoren. Meist gibt es dann eine etwas gekürzte Fassung eines Romans, oder ein Vorwort von Autor, zur besseren Verständnis oder zur Entwicklung der Geschichte.

Ich finde es sehr sympathisch, wenn Autoren sich die wünsche der Leser zur Herzen nehmen.

Botte05

Plauderecke

Buch-Snack als kleine Zwischenmahlzeit ist zunächst eine nette Idee. Viel zu schnell ist das eBook durchgelesen. Für meine Rezension muss ich noch ein wenig nachdenken, dann werde ich sie hier posten / verlinken. Bis dahin erst einmal Danke!, dass ich mit dabei sein durfte!

Botte05

Plauderecke

Rezension hier auf LOVELYBOOKS veröffentlicht und bei amazon:

booksnacks_Verlag

vor 2 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks

mabuerele

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!