booksnacks_Verlag

E-Book-Verlosung
FÜR FANS VON SPANNENDEN KURZGESCHICHTEN

Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare von Sieben Mörder von Bettina Wagner!

Eine falsche Entscheidung: Nach dem Tod ihres Vaters kann Melissa niemandem mehr trauen, schon gar nicht ihren Verwandten. Der freundliche Mann, der sie in seinem Wagen mitnimmt, scheint ihre einzige Rettung zu sein …

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Zur Anmeldung geht es hier:

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Bettina Wagner
Buch: Sieben Mörder

AnneMayaJannika

Alle Bewerbungen

Wie schön, ein neuer booksnack von Bettina Wagner.
Da mache ich doch gerne mit.

Beim Newsletter bin ich seid einiger Zeit angemeldet :-)

Alle Bewerbungen

Da ich die Kurzgeschichten für mich entdeckt habe, wäre ich gerne hier dabei. Hab mich heute bei eurem Newsletter angemeldet.

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe Booksnacks-Verlosungs-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book und Eure Teilnahme an der Verlosung! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Nun gratulieren wir den Gewinnern herzlich - das E-Book ist in den nächsten Minuten in Eurem Posteingang.
Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von Booksnacks

Plauderecke
@booksnacks_Verlag

Bei mir ist noch keine Mail angekommen :-( (auch nicht im Spamordner). Bin doch schon sooo gespannt :-)

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hier nun mein Link zur Rezension. Danke dass ich dabei sein durfte!

SiWel

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hat mich gefreut dabei zu sein. Vielen Dank.Hier meine Rezi,ist auch bei amazon und thalia bereits eingestellt.

mabuerele

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich das Buch lesen durfte! Ergänzend zu meiner Rezi (dort hätte es zu viel verraten), möchte ich sagen, das ich es nicht so mag, wenn die negativen Charaktere gewinnen.

Kuhni77

vor 1 Monat

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen lieben Dank, dass ich diesen Booksnack mitlesen durfte. Er hat mir gut gefallen, auch wenn er etwas vorhersehbar war und ich Melissa echt hätte schütteln können. Wie konnte sie in dem Moment nur so naiv sein ...

Auch auf Amazon, Thalia und Weltbild

banditsandra

vor 1 Monat

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke für den Snack. Die Geschichte hat mir gut gefallen. Auch der Schreibstil war sehr gut zu lesen.