booksnacks_Verlag

E-Book-Verlosung
FÜR FANS VON SPANNENDEN KURZGESCHICHTEN

Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare von Sieben Mörder von Bettina Wagner!

Eine falsche Entscheidung: Nach dem Tod ihres Vaters kann Melissa niemandem mehr trauen, schon gar nicht ihren Verwandten. Der freundliche Mann, der sie in seinem Wagen mitnimmt, scheint ihre einzige Rettung zu sein …

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Zur Anmeldung geht es hier:

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Bettina Wagner
Buch: Sieben Mörder (Kurzgeschichte, Krimi) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

AnneMayaJannika

Alle Bewerbungen

Wie schön, ein neuer booksnack von Bettina Wagner.
Da mache ich doch gerne mit.

Beim Newsletter bin ich seid einiger Zeit angemeldet :-)

kingofmusic

Alle Bewerbungen

Da ich die Kurzgeschichten für mich entdeckt habe, wäre ich gerne hier dabei. Hab mich heute bei eurem Newsletter angemeldet.

Ausgewählter Beitrag

banditsandra

Alle Bewerbungen

Da würde ich gern mitmachen...Kurzgeschichten sind so super für Zwischendurch!

SiWel

Alle Bewerbungen

Nehme gerne teil.Booksnack passt immer und überall.Den Newsletter bekomme ich schon.

wampy

Alle Bewerbungen

Ich mag Krimikurzgeschichten, und die booksnacks zählen meist zu den besseren des Genres. Beim Newsletter bin ich schon seit einiger Zeit angemeldet.

mona77

Alle Bewerbungen

Ein Booksnack geht immer ... kenne die Bettina Wagner noch nicht , würde mich super über ein Exemplar freuen
LG mo

angelj222012

vor 1 Monat

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich hab den booksnack auch schon gelesen. Sehr unterhaltsam, wenn auch leicht vorhersehbar. Ich finde es besonders nett, das das Ende offen bleibt. Ich war gut unterhalten.

mabuerele

Alle Bewerbungen

Ich mag die kurzen Geschichten und würde diese gern lesen.

closetocrazy

vor 1 Monat

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß mit meiner Geschichte. Über die eine oder andere Rezension würde ich mich sehr freuen!