Bettina Wenzel Null Stress mit dem Haushalt

Inhaltsangabe zu „Null Stress mit dem Haushalt“ von Bettina Wenzel

Endlich in der ersten eigenen Wohnung und schon geht’s los: Wie wird die Wäsche getrennt? Welche Knöpfe muss man an der Waschmaschine drücken? Welche Putzmittel sind die besten? Wie funktioniert das Dampfbügeleisen? Und wo bekommt man preisgünstig Möbel? Das sind nur einige der Fragen, die beantwortet werden wollen. In leichtem, lockerem Ton verrät dieses Buch viele Tricks und Kniffe, die das Alleinleben einfacher machen. Darüber hinaus enthält es wertvolle Tipps für die Wohnungsgestaltung, das richtige Einkaufen, das Lagern von Lebensmitteln sowie gesunde Rezepte, die ohne großen Aufwand zu zaubern sind. Um den Überblick nicht zu verlieren, enthält das Buch zusätzliche Checklisten.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean