Bettina Wenzel Null Stress mit dem Haushalt

Inhaltsangabe zu „Null Stress mit dem Haushalt“ von Bettina Wenzel

Endlich in der ersten eigenen Wohnung und schon geht’s los: Wie wird die Wäsche getrennt? Welche Knöpfe muss man an der Waschmaschine drücken? Welche Putzmittel sind die besten? Wie funktioniert das Dampfbügeleisen? Und wo bekommt man preisgünstig Möbel? Das sind nur einige der Fragen, die beantwortet werden wollen. In leichtem, lockerem Ton verrät dieses Buch viele Tricks und Kniffe, die das Alleinleben einfacher machen. Darüber hinaus enthält es wertvolle Tipps für die Wohnungsgestaltung, das richtige Einkaufen, das Lagern von Lebensmitteln sowie gesunde Rezepte, die ohne großen Aufwand zu zaubern sind. Um den Überblick nicht zu verlieren, enthält das Buch zusätzliche Checklisten.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie