Pink (Oetinger Taschenbuch)

Verrückt nach Joey

VERKNALLT VERBLÜFFT VERKUPPELT!

Das ist das neue Buch von Bettina Wenzel, welches bereits im September

bei uns erschienen ist.

Eine große Freundschafts- und eine leichte Liebesgeschichte mit Ecken und Kanten.

Mos Leben steht kopf: Ihre beste Freundin Tina hängt nur noch mit der Klassenstreberin ab, ihr Schwarm Joey würdigt sie keines Blickes – und nun soll Mo auch noch bei ihrem Vater und seiner neuen Flamme wohnen, während ihre Mutter auf einem Selbstfindungstrip in Griechenland ist! Einziger Lichtblick ist Bea, die neu in die Klasse kommt. Chaotisch, wild und weltgewandt scheint sie auf alles eine Antwort zu haben. Klar, dass die coole Bea auch schon den perfekten Plan hat, wie Mo am besten Joey erobert …

Leseprobe

Zur Autorin

© privat

Bettina Wenzel wurde 1966 im tiefsten Niederbayern geboren. Heute lebt sie mit ihrem Mann und einem wohlgenährten Kater namens Dr. Jones in der Landeshauptstadt München. Sie liest gern und viel, und weil sie ganz verrückt nach Kinder- und Jugendbüchern ist, schreibt sie inzwischen selbst welche. Zum Glück hat sie viele Freunde, deren lustige und liebenswerte Macken sie dabei wunderbar verwerten kann.

Pink steht auf jeden Fall für dieses Motto

"Mitten im Leben"

da wo sich Mädels zwischen 11-14 Jahren befinden.

Wir suchen für die Leserunde zu "Verrückt nach Joey" von Bettina Wenzel, Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen möchten und anschließend das Buch rezensieren. Gerne auch Leserinnen im entsprechenden Alter!

Hierfür stellen wir 20 Bücher zu Verfügung, wobei wir uns auch über einige Blogger freuen würden.

Wir freuen uns ausserdem über jeden Besucher, der uns bei Facebook besuchen möchte.

Oder schaut euch auf der Homepage von Pink um, und schnüffelt schon mal, was euch interessieren könnte :-)

Pink up your life!

Eure Katja

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Bettina Wenzel
Buch: Verrückt nach Joey

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hiermit bewerbe ich um ein Buch,das ich mit meinen Töchtern ( 11 und 16) mitlesen möchte !

Rezensionen habe ich sehr viel geschrieben und meine 16-jährige beim "Total durchgeknallt,die Jungs" auch...

LG :-)

MelE

Guten Morgen,
der Trailer ist ja Klasse. Mich spricht er total an und ich finde ihn auch total passend für junge Mädchen (und ihre Mütter ☺)
Gerne würde ich mitlesen, da mich wirklich interessiert ob Mo Joey tatsächlich für sich gewinnen kann.

Twilight1996

Fazit/Rezension

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei allen bedanken.

Meine Rezi gibt es hier:

LG Chrisy

Jarven

Fazit/Rezension

Hier kommt jetzt auch endlich meine Rezi. Vielen, vielen Dank für das tolle Buch und die Leserunde!

Meine Rezi auf lovelybooks:

auf amazon:

Kapitel 13-23
Beitrag einblenden

Auch der zweite Abschnitt gefiel mir gut - auch wenn ich so lange dafür gebraucht habe, aber in letzter Zeit bin ich leider kaum zum Lesen gekommen :(
Den Umfang von Beas Lüge fand ich schon ganz schön krass, aber trotzdem fand ich sie noch sehr sympathisch, ich hoffe deshalb, dass Mo und Bea sich wieder vertragen...

Kapitel 24- Ende
Beitrag einblenden

Das Ende des Buches hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich sehr das Mo und Bea sich versöhnt haben :)
Dass joey so ein, wie Mo ihn taufte, Schwein ist konnte man sich eigentlich denken, nachdem vor der Disko einfach abgezogen ist ohne sich nach beas und Mos Wohl zu erkundigen... Aber auch egal, Paul ist eh viel sympathischer^^

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, dass das bei mir so lange gedauert hat tut mir echt leid - Schule war in den letzten Wochen echt stressig :/ Aber nun ist auch meine Rezi online:

Samtpfote

Fazit/Rezension

Sehr verspätet nun noch meine Rezension. Weil ich das Buch mit meiner Nachhilfeschülerin gelesen habe, erlaube ich es mir, ihre Rezension auch hier zu veröffentlichen:

Hier findet ihr ausserdem die Rezension auf meinem Blog:

Herzlichen Dank für das Leseexemplar und die angeregte Leserunde.

Cappuccino-Mama

Fazit/Rezension

Tja, was habe ich zu meiner Verteidigung zu sagen? Zuviel Stress? Keine Zeit? Fehlende Inspiration? Gut Ding will Weile haben? - Eine Mischung aus allen Faktoren ist wohl schuld daran - doch hier nun auch meine Rezi, die ich auch bei Amazon und Ciao veröffentlicht habe:

Herzlichen Dank an den Verlag für das Buch, das auch mein Mädchenherz ;o))) erwärmen konnte.