Cover des Buches Verrückt nach Joey (ISBN: 9783864300172)

Leserunde zu "Verrückt nach Joey" von Bettina Wenzel

Verrückt nach Joey

VERKNALLT VERBLÜFFT VERKUPPELT!

Das ist das neue Buch von Bettina Wenzel, welches bereits im September

bei uns erschienen ist.

Eine große Freundschafts- und eine leichte Liebesgeschichte mit Ecken und Kanten.

Mos Leben steht kopf: Ihre beste Freundin Tina hängt nur noch mit der Klassenstreberin ab, ihr Schwarm Joey würdigt sie keines Blickes – und nun soll Mo auch noch bei ihrem Vater und seiner neuen Flamme wohnen, während ihre Mutter auf einem Selbstfindungstrip in Griechenland ist! Einziger Lichtblick ist Bea, die neu in die Klasse kommt. Chaotisch, wild und weltgewandt scheint sie auf alles eine Antwort zu haben. Klar, dass die coole Bea auch schon den perfekten Plan hat, wie Mo am besten Joey erobert …

Leseprobe

Zur Autorin

© privat

Bettina Wenzel wurde 1966 im tiefsten Niederbayern geboren. Heute lebt sie mit ihrem Mann und einem wohlgenährten Kater namens Dr. Jones in der Landeshauptstadt München. Sie liest gern und viel, und weil sie ganz verrückt nach Kinder- und Jugendbüchern ist, schreibt sie inzwischen selbst welche. Zum Glück hat sie viele Freunde, deren lustige und liebenswerte Macken sie dabei wunderbar verwerten kann.

Pink steht auf jeden Fall für dieses Motto

"Mitten im Leben"

da wo sich Mädels zwischen 11-14 Jahren befinden.

Wir suchen für die Leserunde zu "Verrückt nach Joey" von Bettina Wenzel, Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen möchten und anschließend das Buch rezensieren. Gerne auch Leserinnen im entsprechenden Alter!

Hierfür stellen wir 20 Bücher zu Verfügung, wobei wir uns auch über einige Blogger freuen würden.
Solltet ihr also bloggen, dann schreibt uns bei der Bewerbung eure Blogadresse bei.

Wir freuen uns ausserdem über jeden Besucher, der uns bei Facebook besuchen möchte.

Oder schaut euch auf der Homepage von Pink um, und schnüffelt schon mal, was euch interessieren könnte :-)

Pink up your life!

Eure Katja

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum eine Rezension in eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie ihr eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig sie sind.
Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.
Ein Leitfaden, wie eine Rezension aufgebaut ist, findet ihr hier: http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf oder auch hier in diesem Thread, wo alles Wissenswerte zusammengefasst ist: http://www.lovelybooks.de/thema/Leitfaden-f%C3%BCr-Rezensionen-und-Leserunden-1017409772/ .

Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!