Walpurga Stinkesocke

von Bettina Wenzel
Walpurga Stinkesocke

Inhaltsangabe zu "Walpurga Stinkesocke"

Lollo stellt fest: Wenn man eine Hexen-Freundin wie Walli hat, wird das Leben nicht langweilig. Egal, ob Walli mit in die Schule kommt, der Oma eine neue Frisur hexen will oder einfach nur beim Hausputz hilft, irgendetwas geht immer schief! Richtig gefährlich wird es bei dem Ausflug zum Hexenfest in der Walpurgisnacht, denn Menschen sind dort streng verboten - aber natürlich überredet Walli Lollo trotzdem, mitzukommen. Als die Oberhexe Lollo entdeckt, scheint dieses Abenteuer ein übles Ende zu nehmen - doch zum Glück können sich die beiden auf Oma als Retter in der Not verlassen!

Verlag:Sauerländer
Erscheinungsdatum:17.06.2009