Cover des Buches Der Geruch von Licht (ISBN: B013RYITTY)
Mini-Mes avatar
Rezension zu Der Geruch von Licht von Bettina Wohlert

süchtigmachend!

von Mini-Me vor 8 Jahren

Mini-Mes avatar
Mini-Mevor 8 Jahren
Was für ein wunderschönes und süchtig machendes Buch!!

Nick und Mari sind sehr sympathisch, auch wenn man manchmal Nick in den Hintern treten möchte, damit er endlich mal Tacheles spricht!!! ;-) Besonders zum Ende hin konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe sogar meine Lieblingsserie sausen lassen, um weiter zu lesen und das will schon was heißen!! ;-) Darum warte ich sehnsüchtig darauf, dass endlich der zweite Band kommt und ich weiß wie es weitergeht.... Um mir die Wartezeit auf "Hinter dem Vorhang" zu verkürzen, habe ich mir noch das ältere Buch von Bettina Wohlert "Das Sonnenmal" geholt, das ebenso vielversprechend beginnt. Ich bin nur durch Zufall auf "Der Geruch von Licht" gestoßen und bin darüber sehr froh, weil mir auch der Schreibstil sehr gut gefällt und weil es vor allem endlich mal wieder ein richtig langes Buch ist!!!
Ich werde der Autorin in jedem Fall treu bleiben und jedes neue Buch mit Spannung erwarten!!

Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert!!!