Mo - Ich bin jetzt wach!

Mo - Ich bin jetzt wach!

Buechernische
vor 4 Jahren

Eine zauberhaft illustrierte Gute-Nacht-Geschichte für kleine Lesemäuse, die die Nacht zum Tag machen wollen. Unbedingt empfehlenswert! ♥

Mone80
vor 4 Jahren

Ein tolles Kinderbuch, dass den Kleinen zeigt, wie ruhig die turbulentesten Orte in der Nacht sind.

Inhaltsangabe zu "Mo - Ich bin jetzt wach!"

Eigentlich ist es wie jeden Abend. Mo liegt im Bett und Mama hat ihm vorgelesen. Noch ein bisschen kuscheln und ein Küsschen auf die Nasenspitze, und dann fängt Mama an aufzuräumen. Sie spült Geschirr, hängt Wäsche auf ‑ und ab mit einem Buch aufs Sofa. Doch da steht plötzlich Mo vor ihr. Denn er ist fertig mit Schlafen.
"Ich bin jetzt wach!", sagt Mo und strahlt dabei. Dass es draußen dunkel ist, stört ihn keineswegs. Er fängt den Tag jetzt trotzdem an! Oder geht das etwa nicht?

Eine lustige Gutenachtgeschichte, die verrät, wozu die Nacht gut ist.
Von Bettina Zimmermann, der aus Film und Fernsehen bekannten Schauspielerin

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:16.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.09.2014 bei Bastei Lübbe erschienen.