Bettina Zydatiß Hochbegabung bei Kita-Kindern

Inhaltsangabe zu „Hochbegabung bei Kita-Kindern“ von Bettina Zydatiß

Ihr Kind ist hochbegabt? Entspannen Sie sich! Das Wichtigste zum Thema Hochbegabung bei Kita-Kindern Ganz praktisch und auf den Punkt Zahlreiche Beispiele & Tipps Mit Checklisten im umfangreichen Booklet Fur Erzieherinnen, Eltern und Tagespflegepersonen Zum Thema Hochbegabung gibt es gewöhnlich viele Fragen bei Eltern und Pädagogen: Wie erkennt man ein hochbegabtes Kind, braucht es besondere Förderung, welche Konflikte können entstehen? All diese Fragen beantwortet dieses Buch, aber vor allem ist für Sie wichtig zu wissen: Hochbegabung ist weder ein Fluch noch ein Segen und Hochbegabte sind nicht automatisch Wunderkinder oder Problemfälle. Die Förderung besonders begabter Kinder benötigt auch kein ausgeklügeltes Spezialprogramm. Richten Sie stattdessen Ihren aufmerksamen Blick auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes und geben Sie ihm Lernchancen, an denen es wachsen kann. Alles, was Sie brauchen, ist Vertrauen in Ihr pädagogisches Handeln!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue