Bettina de Cosnac Drei-Länder-Chat

Inhaltsangabe zu „Drei-Länder-Chat“ von Bettina de Cosnac

Drei Freundinnen tauschen sich aus über die Länder, in denen sie leben: Funktioniert die Schule Frankreich besser als in den USA oder in Deutschland? Mutter sein und Karriere machen - ist das in Amerika eher vereinbar als in Europa? Warum futtern die Amerikaner bedenkenlos von Pappgeschirr, während die Deutschen pedantisch ihren Müll sortieren und die Franzosen sich erstmals ein Umweltministerium schaffen? Informative und oft überraschende Einblicke in den Alltag von drei sehr unterschiedlichen Gesellschaften.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!