Bettina von Arnim Frohe Weihnachten!

Inhaltsangabe zu „Frohe Weihnachten!“ von Bettina von Arnim

Dieses Weihnachtslesebuch enthält Erzählungen und Gedichte für die Advents- und Weihnachtszeit bis Epiphanias. Bekannte und beliebte Autoren wie Heinrich Böll, Hermann Hesse, Dietrich Bonhoeffer, Rainer Maria Rilke, Luise Rinser und andere nähern sich dem Fest der Liebe in besinnlichen, anrührenden und heiteren Geschichten, die das Herz erwärmen und die Seele erleuchten.

Das Haus ohne Männer

derbuecherwald-blog