Mörderische Schnitzeljagd

von Bettina von Cossel
Mörderische Schnitzeljagd

Inhaltsangabe zu "Mörderische Schnitzeljagd"

Als bei einer harmlosen Teegesellschaft eine abgehackte Hand unterm Sofa gefunden wird, hält ganz Bushey Hill den Atem an. Und wo ist Dolly Merryweathers reizender Untermieter abgeblieben? Superintendent Darling schwant Böses, als ein weiteres Leichenteil zum Vorschein kommt: In der englischen Bilderbuchidylle hat eine mörderische Schnitzeljagd begonnen, die niemand so schnell vergessen wird. Die Frage ist nur, ob er den Täter finden kann, bevor noch weitere Morde geschehen – und Verdächtige gibt es mehr als genug ... Wie auch in ihrem ersten Krimi „Die hässliche Ente“ sorgt die Autorin Bettina von Cossel bei Superintendent Darlings zweitem Fall für spannungsgeladene Unterhaltung .

Verlag:LERATO-VERLAG
Erscheinungsdatum:28.11.2008