Bettina_Wagner Der kleine Marienkäfer

Inhaltsangabe zu „Der kleine Marienkäfer“ von Bettina_Wagner

Lustiges und lehrreiches Mitmachbuch für Kinder Nanu, der kleine Marienkäfer, macht seinen ersten Ausflug in den Garten und trifft dabei auf viele unbekannte Geschöpfe. "Nanu? Wer bist denn du?", fragt er zum Beispiel den Igel, der ihm freundlich erklärt, warum er so viele schwere Stacheln auf seinem Rücken trägt. Und ein rundes Haus, das sich zudem auch noch bewegt? Was könnte sich dahinter wohl verbergen? Auf seiner Entdeckungsreise erfährt der kleine Käfer noch vieles, vieles mehr über die Tiere, die in seinem Umfeld leben. "Nanus erster Ausflug" ist eine liebevoll erzählte Geschichte aus der Reihe "Der kleine Marienkäfer", an der die kleinen Zuhörer aktiv mitwirken können. In einer kindgerechten Sprache verfasst und mit farbenfrohen Bildern von H. J. Leiß illustriert, werden die Abenteuer des kleinen Käfers zu einem Leseereignis für die ganze Familie.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92