Bettine Reichelt Im Himmel ist die Hölle los

Inhaltsangabe zu „Im Himmel ist die Hölle los“ von Bettine Reichelt

Die Bibel: Sie ist das Buch der Bücher – und ein Buch, das die menschlichen Tugenden genauso kennt wie ihre Schwächen. Egal ob Jakob und Esau, David gegen Goliath oder Joseph und seine Brüder: Mord und Totschlag, Diebstahl und Staatsverbrechen – Stoff für spannende Kriminalgeschichten bietet die Bibel zuhauf. Bettine Reichelt erzählt in ihrem neuen Buch zehn biblische Kriminalfälle auf packende Weise neu. Sie überträgt
die Handlung in unsere Zeit und zeigt: Die biblischen Geschichten sind heute aktueller denn je.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp