Betty Barnden Enzyklopädie Häkeln

Inhaltsangabe zu „Enzyklopädie Häkeln“ von Betty Barnden

Eine Quelle der Inspiration für alle Häkelfans! Kompetent und übersichtlich werden in diesem Band mehr als 200 aktuelle Häkelmuster vorgestellt und Masche für Masche in Wort und Bild genau beschrieben. Einsteiger lernen im Grundkurs Häkeln alle wichtigen Maschenarten und Techniken kennen und anwenden, Fortgeschrittene können ihr Repertoire erweitern und um viele Aspekte bereichern. Zahlreiche Tipps, Glossar und Register runden den praktischen Handarbeitsband ab.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch