Betty Bauchweh Entzündung im Darm - Mein Weg mit Colitis ulcerosa

Inhaltsangabe zu „Entzündung im Darm - Mein Weg mit Colitis ulcerosa“ von Betty Bauchweh

Sehr gut gelingen

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

KleineNeNi

Entzündung im Darm - Mein Weg mit Colitis ulcerosa

LesePrinzessinLeseFun

16. June 2016 um 16:32

Format: TaschenbuchEntzündung im Darm - Mein Weg mit Colitis ulcerosazum InhaltEine Betroffene schildert ihren Weg mit der Krankheit Colitis ulcerosa. Sie erzählt von ihren Erlebnissen und klammert dabei auch psychische Folgen nicht aus. Offen und ehrlich spricht sie über Depressionen und Ängste. Ihr Ziel ist es, mit diesem Buch die Krankheit Colitis ulcerosa und psychische Erkrankungen zu enttabuisieren.zum BuchIch Habe diese Buch bekommen und war anfangs etwas skeptisch. Ich habe diese krankheit ja selbst und sollte mich eigenlich perfekt mit auskennen. Aber dieses Buch hat mir auch andere Sicht weis gezeigt. Worüber ich mich freute.Ich finde es schön das Betty sich das zugetraut und offen drüber geredet hat.Danke Betty