Betty Bib FeenZauber rund ums Jahr

Inhaltsangabe zu „FeenZauber rund ums Jahr“ von Betty Bib

Feen - in der wunderschön illustrierten Welt von Betty Bib werden sie als Inbegriff der Weiblichkeit mit typisch britischem Witz humorvoll analysiert. Ein ganzes Jahr voller FeenZauber bietet uns ihr drittes großes Buch über die charmanten Zauberwesen. Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - im Garten, in der Küche und den Wirtschaftsräumen des FeenHauses gibt es immer etwas zu tun. So erhalten wir nicht nur Einblicke in den Alltag, die Sorgen und Beschäftigungen der unterschiedlichen Feen, sondern auch in ihre kleinen, feinen Geheimnisse, raffinierten Kochrezepte und faszinierenden Modetrends. Ein zauberhaftes neues Kompendium für FeenBegeisterte.