Betty Buttersky Crash! Boom! Ben!

Inhaltsangabe zu „Crash! Boom! Ben!“ von Betty Buttersky

"Vergiss Ben", hat Julies Lektorin ihr schon mehrmals geraten. Aber wie könnte sie ihn je vergessen? Sie hat tatsächlich gedacht, wenn sie London den Rücken kehrt, verschwindet auch er aus ihren Gedanken und damit gänzlich aus ihrem Leben. Aber das Gegenteil war der Fall. Je weiter sie sich von Ben entfernt hat, umso größer wurde ihre Sehnsucht nach ihm. Für Julie fühlt es sich an, als ob sich nichts an der starken Anziehung geändert hätte.

In den letzten Wochen war das Kribbeln in ihrem Bauch so stark wie bei ihrer ersten Begegnung, als er plötzlich vor ihr stand. Ein Blick in das Himmelblau seiner Augen genügte und es war um sie geschehen. Er schaffte es in einer einzigen Sekunde, ihr den Kopf zu verdrehen. Das Gefühlschaos war perfekt. All ihre prickelnden Zusammentreffen entfachten eine Begierde, die Julie in Besitz nahm. Jeder Gedanke war durchtränkt von ihm. Sie wusste nicht, wohin mit ihren Gefühlen. Nur ihrem Tagebuch konnte sie all die betörenden Momente und erotisch-sinnlichen Begebenheiten anvertrauen. Monatelang brachte sie ihre Empfindungen zu Papier. Das Schreiben half ihr, diese schwierige Zeit zu überstehen.

Als aus ihren persönlichen Aufzeichnungen über Nacht ein Bestseller wird, gerät ihre Welt, die er damals auf den Kopf gestellt hat, erneut ins Wanken. Vor allem, da Ben nichts von ihrem Roman weiß. Und das soll auch so bleiben. Julie hofft inständig, dass er es nie erfahren wird. Was passiert, wenn Ben es doch herausfindet? Auf ihrer Lesereise überkommen sie Zweifel. Ist sie einen Schritt zu weit gegangen, als sie der Publikation zugestimmt hat, ohne Ben einzuweihen? Die Vorstellung, dass er aus dem Nichts auftauchen könnte, macht ihr mehr und mehr zu schaffen.

Crash! Boom! Endlich einmal anders! Eine klare Leseempfehlung.

— Katrin_Frank

Ein Buch genau nach meinem Geschmack: Kapitel für Kapitel witzig, anziehend, erotisierend, fesselnd und Gefühle bis unter die Haut!

— Elke_Pflegpeter

Der rote Swimmingpool

Habe schon lange kein buch mehr gelesen, das mir so viele Grinser und Schmunzler ins Gesicht gezaubert hat.

Leseratte_2018

Das Finkenmädchen

Teils heftige Stellen, leider auch einige Längen. Traurige schöne Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Könnte jedoch emotionaler sein.

Ashimaus

Die Mütter

Ein Roman über eine Geschichte, die es irgendwie schon mal gab, doch gut geschrieben wurde. Es geht um Vorurteile und die Selbstfindung.

AnneEstermann

Hier ist es schön

Lässt (zu) viele Fragen offen. Macht zu wenig aus dem Potential des Themas...

Hermione27

Das Eis

Ein Roman der zum Nachdenken anregt.

Sonja_Ehrmann

Kein Geld, keine Uhr, keine Mütze

Schonungslose Schilderung der Entwertungen alter Menschen.

jamal_tuschick

Crash! Boom! Ben!

Elke_Pflegpeter

09. December 2016 um 09:07

Ein Buch genau nach meinem Geschmack: Kapitel für Kapitel witzig, knisternd, anziehend, erotisierend, fesselnd und Gefühle bis unter die Haut!

Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen!
    Wer nach genau so einem Buch sucht, muss es lesen!