Betty Edwards Das neue Garantiert Zeichnen Lernen Workbook

Inhaltsangabe zu „Das neue Garantiert Zeichnen Lernen Workbook“ von Betty Edwards

Zeichnen lernen, sagt Betty Edwards, ist dem Erlernen einer Sportart oder eines Musikinstrumentes sehr ähnlich: Hat man die Grundtechniken begriffen, so kommt man nur noch durch Üben weiter. Deshalb stellt sie ihrem Weltbestseller 'Das neue Garantiert zeichnen lernen' nun dieses Workbook an die Seite.
Es bietet den Könnern ebenso wie Anfängern und Neueinsteigern die Chance, ihre kreativen Fähigkeiten in 40 grundlegenden Übungen zu trainieren. Jede enthält ein passendes Sujet, eine kurze Anleitung, Beispielzeichnungen, ein vorbereitetes Zeichenblatt und hilfreiche Anmerkungen nach Beendigun der Übung.
Sie werden nicht nur Porträts mit dem Bleistift zeichnen, sondern neue Motive – Stillleben, Landschaften, Phantasiezeichnungen – erforschen und dabei auch verschiedene Zeichenmittel wie Feder und Tusche, Kohle oder Kreide ausprobieren.

Sex Story

Amber144

• Leserunde zu "Die Bücherflüsterin" von Anjali Banerjee

Die Bücherflüsterin

leucoryx

Leucoryx SuB-Abbau-Challenge 2017 Ich möchte gerne mit euch zusammen daran arbeiten unsere SuBs kleiner werden so lassen oder zumindestens nicht entarten zu lassen. Ich habe mir dafür ein paar Regeln ausgedacht, an die ihr halten könnt, wenn ihr wollt. Der Einstieg ist jederzeit möglich. ------------------------------------------------------------------------------- Die Regeln:1. Schreibt einen Sammelbeitrag (den ich verlinken werde):     - Anzahl der Bücher auf eurem SuB zu Beginn     - aktuelle Anzahl der Bücher     - je Monat: Höhe eures SuBs am letzten Monatstag     - Auflistung der gelesenen Bücher + Geldbeträge2. Es zählen die Bücher zum SuB, die sich bei euch Zuhause ungelesen befinden. Geliehene Bücher (z.B. Bibliotheksbücher, Wanderbücher) müssen nicht gezählt werden.3. Geldbeträge werden in einem extra Sparschwein gesammelt. Bitte legt für euch fest, ob ihr an diesen Geldbetrag erst nach Ablauf der Challenge rangehen wollt oder ob es euer (ausschließliches) Geldreservoir für neue Bücher ist.4. Geldbeträge:         1€ je gelesenes (/gehörtes) SuB-Buch ODER         2€ falls das Buch dem Monatsthema entspricht         Ende des Monats: + 3€, falls SuB <= SuB Ende des letzten Monats;   - 3€, falls SuB > SuB Ende des letzten Monats 5. Ich werde jeden Monat ein Auswahlkriterium benennen. Das soll als Hilfestellung dienen, falls ihr nicht wisst was ihr als nächstes lesen wollt.-------------------------------------------------------------------------------Teilnehmer: (Aktualisiert am 23.10.2017)Name                      |  Aktueller SuB   |  Original-SuB  |  Erspartesleucoryx                                  13                           22                     79,00€PollyMaundrell                     15                           60                     47,00€Kirschbluetensommer     181                         181                    53,00€ annlu                                       38                         100                   287,00€Nelebooks                            422                        703                      152,30€ulrikeu                                      81                          50                      30,00€Oanniki                                    27                          38                      25,00€ChattysBuecherblog             0                          20                     126,80€ Kurousagi                             374                        251                     -2,00€StefanReschke                      69                          68                     -3,00€darkshadowroses              569                        554                     1,00€dia78                                   1.204                     1.249                    37,00€Julie209                                    72                          76                      16,00€

• Rezension zu "Das neue GARANTIERT ZEICHNEN LERNEN" von Betty Edwards

Das neue Garantiert Zeichnen Lernen Workbook

TiNa

02. September 2011 um 14:45

Dieses buch ist anders als die üblichen zeichenschulen : es ist wirklich interessant und auch als buch von bedeutung!
    -der wissenschaftliche aspekt des zeichnens wird hierdei auch beleuchtet und die zentrale aussage ist: JEDER KANN ZEICHNEN LERNEN
    warum?-> weil es ein handwerk ist, das wie das fahrradfahren erlernt werden kann

• Rezension zu "Das neue Garantiert zeichnen lernen" von Betty Edwards

Das neue Garantiert Zeichnen Lernen Workbook

Forget

16. July 2008 um 22:08

Ein Wunder ist geschehen: Ich kann zeichnen! ^___^ Gutes Buch, alles gut erklärt, aber der Platz ist zu wenig genutzt, bei einer Seite hätte locker noch mehr Platz. Das Buch ist fast gänzlich in schwarzweiß gehalten, es gibt nur einen kleinen Farbteil in der Mitte.