Betty Fleur , Diane Berini Die 7 Todsünden

Inhaltsangabe zu „Die 7 Todsünden“ von Betty Fleur

Geiz, Voellerei, Hochmut, Neid, Wollust, Traegheit und Zorn - hier paaren sich die 7 Todsuenden mit heisser Erotik: Der hochmuetige Klaus kann Maja die scharfe Lesben-Nummer nicht verzeihen; Gregor geizt mit seinen Gefuehlen, doch Sabrina lehrt ihn hemmungslosen Sex; Rachel und Grace sind Sir Mathew demuetig ergeben - aber Graces Neid und die extremen Lueste des Meisters wirken zerstoererisch; Traumfrau Lindas wildes Temperament wandelt sich schnell in Zorn - bis der mysterioese Diego sie zaehmt; Christine schreit ihre Wollust beim Sex mit einem Pfarrer hinaus; Liv laedt zu einer Orgie, deren obszoene Völlerei nicht zu überbieten ist; und Sarahs sexuelle Traegheit wird ihr bei einem tabulosen Dreier ausgetrieben.

Kurzgeschichte für die sinnlichen Momente zwischendurch

— Ein LovelyBooks-Nutzer

karin66

Durch alle Zeiten

Isaopera

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

PaulaAbigail

• 7 Todsünden - 7 Mal Sex

Die 7 Todsünden

20. October 2015 um 16:55

Kurze Inhaltsangabe (Klappentext) Geiz, Voellerei, Hochmut, Neid, Wollust, Traegheit und Zorn - hier paaren sich die 7 Todsuenden mit heisser Erotik: Der hochmuetige Klaus kann Maja die scharfe Lesben-Nummer nicht verzeihen; Gregor geizt mit seinen Gefuehlen, doch Sabrina lehrt ihn hemmungslosen Sex; Rachel und Grace sind Sir Mathew demuetig ergeben - aber Graces Neid und die extremen Lueste des Meisters wirken zerstoererisch; Traumfrau Lindas wildes Temperament wandelt sich schnell in Zorn - bis der mysterioese Diego sie zaehmt; Christine schreit ihre Wollust beim Sex mit einem Pfarrer hinaus; Liv laedt zu einer Orgie, deren obszoene Völlerei nicht zu überbieten ist; und Sarahs sexuelle Traegheit wird ihr bei einem tabulosen Dreier ausgetrieben ... Fazit Jede Geschichte ist einer Todsünde zugeordnet. Die Kapitel beginnen mit einem Zitat. Das hat mir sehr gut gefallen. Jede Geschichte ist in sich geschlossen. Es gibt eine Verbindung untereinander. Das ist schön, da man sich immer auf was Neues einlässt. Der Sex ist aber mittelmäßig geschrieben und Gefühlen wird kaum Beachtung geschenkt. Das fand ich etwas schade.