Betty G. Birney Rocky - Ein Hamster räumt auf

Inhaltsangabe zu „Rocky - Ein Hamster räumt auf“ von Betty G. Birney

Klassenhamster Rocky traut seinen Augen nicht, als er nach den Weihnachtsferien zurück in die Schule kommt: Osch der Frosch soll ihm von nun an Gesellschaft leisten! Rocky würde sich auch liebend gerne mit ihm anfreunden, doch Osch sitzt völlig regungslos in seinem Glaskasten. Zum Glück hat Rocky genügend andere Freunde und denen hilft er, wo er kann. So findet Klassenneuling Tabitha endlich Anschluss und Richies Party wird ein Riesenerfolg. Doch eines Tages ist Rocky selbst auf Hilfe angewiesen. Und es ist ausgerechnet Osch, der ihm in dieser Situation zur Seite steht. Mit vielen zusätzlichen Extras: Rätseln, Witzen und Zaubertricks.»Ein bezauberndes Vorlesebuch über Freundschaft.« School Library Journal

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler