Betty G. Birney Rocky - Ein Hamster räumt auf

Inhaltsangabe zu „Rocky - Ein Hamster räumt auf“ von Betty G. Birney

Klassenhamster Rocky traut seinen Augen nicht, als er nach den Weihnachtsferien zurück in die Schule kommt: Osch der Frosch soll ihm von nun an Gesellschaft leisten! Rocky würde sich auch liebend gerne mit ihm anfreunden, doch Osch sitzt völlig regungslos in seinem Glaskasten. Zum Glück hat Rocky genügend andere Freunde und denen hilft er, wo er kann. So findet Klassenneuling Tabitha endlich Anschluss und Richies Party wird ein Riesenerfolg. Doch eines Tages ist Rocky selbst auf Hilfe angewiesen. Und es ist ausgerechnet Osch, der ihm in dieser Situation zur Seite steht. Mit vielen zusätzlichen Extras: Rätseln, Witzen und Zaubertricks.»Ein bezauberndes Vorlesebuch über Freundschaft.« School Library Journal

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre