Betty Glantz Die Liebe ist eine Baustelle

Inhaltsangabe zu „Die Liebe ist eine Baustelle“ von Betty Glantz

Kraft

Auf der Longlist... Mir erschließt sich nicht wirklich weshalb...

Bibliomania

leolas

Töte mich

brenda_wolf

Der Sommer der Inselschwestern

Ein wunderschönes Buch über die Kraft von Frauenfreundschaften und das Leben.

nati51

• Rezension zu "Die Liebe ist eine Baustelle" von Betty Glantz

Die Liebe ist eine Baustelle
    Maledives

Maledives

10. November 2011 um 11:19

"Der Anfang ist ein Ende. Elisabeth entdeckt ihren Freund in einer Partnerbörse im Internet. Er sucht eine andere Frau: jünger, langhaariger und dümmer als Elisabeth. Unverhofft findet sich die 36-jährige auf dem Markt der einsamen Herzen wieder. Ermutigt von ihren Freundinnen beginnt sie, sich im Internet den Mann fürs Leben zu angeln. Aber findet man dort die wahre Liebe fürs wirkliche Leben?" --------------------------------------------------- Eine überaus gelungene, humorvolle und nicht zu übertrieben kitschige Geschichte über das Suchen und Finden der Liebe, online! Lustige Idee und mit viel Witz geschrieben, eine nette Protagonistin der man bei ihrer Suche nach Mr. Right im Netz folgt und sie dabei auch bei einigen Niederlagen begleitet. Auch sprachlich eine gute Leistung von Betty Glantz, ein flüssig geschriebenes und auch interessantes Buch.