Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung der Ewigen Jugend

von Betty Kay
Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung der Ewigen Jugend

Mel_Amanyar
vor 10 Monaten

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

vor 4 Jahren

Ewige Jugend, wer will das nicht? Mit prickelnder Erotik, neuen Ideen und einem Geheimnis hat mich Betty Kay in ihren Bann gezogen. Toll!

Inhaltsangabe zu "Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung der Ewigen Jugend"

Auf der Suche nach einem Thema für ihre Dissertation stößt Eva auf die seit Jahrtausenden existierende Sekte "Adolescentia Aeterna". Welches Geheimnis hütet die Bruderschaft der "Ewigen Jugend", deren Mitglieder angeblich Jahrhunderte alt sind? Weshalb übt der geheimnisvolle Fremde, den Eva in einem Lokal kennenlernt, trotz seines überheblichen Charakters und seiner dunklen Seele solch eine Anziehung auf Eva aus? Mit dem, was sie von ihm erfährt, verändert sich ihr Leben für immer. Doch Vorsicht! Nichts ist so, wie Sie es erwarten! Nicht Twilight - nicht Shades of Grey: Der Roman dreht sich um einen Geheimbund, um Ewige Jugend und um Blut. Doch Adolescentia Aeterna ist kein Vampirroman. Die Bruderschaft erhält ewige Jugend auf eine ganz besondere Art und Weise. In Adolescentia Aeterna geht es um Leidenschaft, um Überlegenheit und um Unterwerfung. Aber Adolescentia Aeterna handelt nicht von "Blümchensex" oder von "typischem" Sadomasochismus. Dieses Buch soll provozieren! Altersempfehlung: ab 18 Jahre! Erstes Buch der als Dreiteiler geplanten Mystery-Romance-Erotikreihe ++++ Umfang: ca. 435.000 Zeichen / ca. 81.000 Wörter

ISBN:B00EZCQ9ZY
Ausgabe:E-Buch Text