Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lesefreunde!

Die Mystery-Erotikromanreihe "Adolescentia Aeterna" handelt von Ewiger Jugend abseits von Vampiren und einer Liebe, die alle Normen sprengt. In drei Teilen wird die Liebesgeschichte von Eva und Julian/Jul erzählt. Ein nur als ebook veröffentlichtes Jul-Special gibt es gratis auf allen Portalen.
Für den ersten Teil der dreiteiligen Mystery-Erotikromanreihe "Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung der Ewigen Jugend" stelle ich fünf print-Bücher und sieben ebooks für eine Leserunde zur Verfügung, die unter allen Bewerbern verlost werden. Ihr könnt euch bis 15. August bewerben.

Zum Inhalt:
Eine geheime Bruderschaft
Eine außergewöhnliche Liebe
Um den letzten Wunsch ihrer sterbenden Mutter zu erfüllen, kündigt die 28-jährige Wienerin Eva für ein ungeliebtes Studium ihren Traumjob. Bei ihren Recherchen stößt Eva auf die seit Jahrtausenden existierende Sekte "Adolescentia Aeterna". Welches Geheimnis hütet die Bruderschaft der "Ewigen Jugend", deren Mitglieder angeblich Jahrhunderte alt sind?
Der geheimnisvolle Fremde, den Eva in einem Lokal kennenlernt, ist verführerischer als eine Tasse heiße Schokolade nach einem langen Spaziergang im Schnee. Eva ergreift die Flucht vor seinem überheblichen Charakter und seiner dunklen Seele. Sie will das, was sie schließlich von ihm erfährt, nicht glauben. Doch kann man seinem Schicksal entfliehen?
Altersempfehlung: ab 18 Jahre!
Erstes Buch der dreiteiligen romantischen Mystery-Erotikromanreihe

Eine Leseprobe findet sich hier:

An dieser Leserunde können auch Lovelybooksleser teilnehmen, die kein Freiexemplar gewonnen haben.
Ich werde bei der Leserunde dabei sein und gerne eure Fragen beantworten.

Liebe Grüße,
Eure Betty Kay

Autor: Betty Kay
Buch: Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung der Ewigen Jugend

Leseprobe zum 2. Teil der Adolescentia Aeterna-Reihe

Adolescentia Aeterna - Die Neuordnung der Ewigen Jugend

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Aber das Leben ist kein Märchen.

Statt ihre zeitlich befristete Beziehung mit Julian zu genießen, muss sich Eva neben ganz alltäglichen Problemen damit auseinandersetzen, dass Julians Enthaltsamkeit andere Frauen betreffend die Auswirkungen Der Macht beeinflusst. Eva übernimmt Stück für Stück Verantwortung für verschiedene Belange der Bruderschaft. Stellt die Liebe von Eva und Julian für Adolescentia Aeterna eine Gefahr dar? Kann eine Neuordnung der Bruderschaft und eine Lockerung der Regeln die Ewige Jugend vor dem Untergang retten?

Altersempfehlung: ab 18 Jahre!
Zweites Buch der dreiteiligen romantischen Mystery-Erotikromanreihe

Link zur Leseprobe: http://www.betty-kay.at/leseecke/leseprobe-neuordnung-ewige-jugend.html

Autor: Betty Kay
Buch: Adolescentia Aeterna - Die Neuordnung der Ewigen Jugend

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hüpfe mal in den Lostopf und würde mich freuen dieses Buch zu lesen.

@SmilingKatinka

Liebe SmilingKatinka! Vielen Dank für das ausführliche Fazit und die Mühe, die du dir damit gemacht hast!

Fazit/Rezension

Danke für die vielen positiven Rezensionen. Zwei von euch sind noch nicht fertig, aber ich bin schon jetzt begeistert von so viel motivierendem Feedback! Ich danke euch!

Vampirin

Kapitel sechs bis elf

SmilingKatinka schreibt:
Ich bin sehr begeistert und les das Buch total gern. Weiß jetzt schon, dass der zweite Teil auch bei mir landen wird

Ich werde mir den zweiten Teil auch ganz bestimmt zu legen.

Vampirin

Kapitel sechs bis elf
Beitrag einblenden

Diese Kapitel haben mir ausgesprochen gefallen. Ich mag Eva und Julian immer wie mehr. Ich finde es so toll wie sie von einander angezogen werden und Eva trotz dieser Bindung Julian immer wieder von sich wegstösst.

Sie erfährt auf den Schriftstücken immer mehr über die Bruderschaft. Es gefällt ihr und gleichzeitig nicht. Sie erfährt so auch immer mehr über Julian.

Ich finde es faszinierend das Eva sich dazu entschließt zum Treffen der Bruderschaft zu gehen. Dies zeigt nur wie gross ihre Anziehung zu Julian ist. Ich finde es auch toll das er ihr von der einen erzählt auch wenn ich nicht genau weiss was ich davon halten soll das sie die eine sein soll.
Ich finde Eva und Julian sind für einander geschaffen und er soll sie nicht mit seinen Brüdern teilen.

vor 3 Jahren

Danke für dein Feedback. Es freut mich, dass du die Anziehungskraft zwischen den beiden mitfühlst. Und freut mich natürlich auch, dass dir das Buch so gut gefällt, dass du dir den zweiten Teil zulegen möchtest ;-)

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

@Blaustern

Vielen, vielen Dank für die tolle Rezension! Es freut mich, dass dir "Die Entdeckung der Ewigen Jugend" so gut gefallen hat! Vielleicht lesen wir uns bei meiner nächsten Leserunde!