Betty Kay Adolescentia Aeterna - Sein Weg zum Ältesten der Bruderschaft

Inhaltsangabe zu „Adolescentia Aeterna - Sein Weg zum Ältesten der Bruderschaft“ von Betty Kay

Irgendwo in Gaul, 29 nach Christi Geburt Jul ahnte nicht, dass er Zeitzeuge eines weltbewegenden Ereignisses war. Er wusste nicht, dass die Geburt eines Kindes vor einigen Jahren die Zeitrechnung neu ordnen sollte. Er hegte nicht die Hoffnung, dass sich sein Schicksal eines Tages ändern könnte. Alles, was er wusste, war, dass er den Schmerz nicht mehr aushalten konnte. Juls Alltag ist geprägt von Entbehrungen und Schlägen. Doch eine schicksalshafte Begegnung gibt seinem Leben eine völlig neue Orientierung. In diesem E-Book wird Juls Weg zum Ältesten der Bruderschaft Adolescentia Aeterna erzählt. Auch für Leser der "Adolescentia Aeterna"-Reihe gibt es einige neue Kapitel und Informationen.

Jul wird von seinem Vater als Lustknabe verkauft , er wehrt sich dagegen und haut ab .Wie geht Juls Leben weiter?

— LadySamira091062
LadySamira091062

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Sehr spannend und fesselnd!

climbing_queen

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch, aber ohne Tiefgang. Mit Klischees, Übertreibungen & sexistischen Tendenzen muss man rechnen.

schokigirl

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

Love is War - Sehnsucht

Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen, allerdings waren ein paar Sachen am Ende einfach too much. Ansonsten Top.

Sylinchen

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins

Viel unausgeschöpftes Spannungsmaterial

Christina_Flores

• Leserunde zu "Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung der Ewigen Jugend" von Betty Kay

Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung der Ewigen Jugend
    Betty Kay

Betty Kay

Liebe Lesefreunde! Die Mystery-Erotikromanreihe "Adolescentia Aeterna" handelt von Ewiger Jugend abseits von Vampiren und einer Liebe, die alle Normen sprengt. In drei Teilen wird die Liebesgeschichte von Eva und Julian/Jul erzählt. Ein nur als ebook veröffentlichtes Jul-Special gibt es gratis auf allen Portalen. Für den ersten Teil der dreiteiligen Mystery-Erotikromanreihe "Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung der Ewigen Jugend" stelle ich fünf print-Bücher und sieben ebooks für eine Leserunde zur Verfügung, die unter allen Bewerbern verlost werden. Ihr könnt euch bis 15. August bewerben. Zum Inhalt: Eine geheime Bruderschaft Eine außergewöhnliche Liebe Um den letzten Wunsch ihrer sterbenden Mutter zu erfüllen, kündigt die 28-jährige Wienerin Eva für ein ungeliebtes Studium ihren Traumjob. Bei ihren Recherchen stößt Eva auf die seit Jahrtausenden existierende Sekte "Adolescentia Aeterna". Welches Geheimnis hütet die Bruderschaft der "Ewigen Jugend", deren Mitglieder angeblich Jahrhunderte alt sind? Der geheimnisvolle Fremde, den Eva in einem Lokal kennenlernt, ist verführerischer als eine Tasse heiße Schokolade nach einem langen Spaziergang im Schnee. Eva ergreift die Flucht vor seinem überheblichen Charakter und seiner dunklen Seele. Sie will das, was sie schließlich von ihm erfährt, nicht glauben. Doch kann man seinem Schicksal entfliehen? Altersempfehlung: ab 18 Jahre! Erstes Buch der dreiteiligen romantischen Mystery-Erotikromanreihe Eine Leseprobe findet sich hier: http://www.betty-kay.at/leseecke/leseprobe-entdeckung-ewige-jugend.html An dieser Leserunde können auch Lovelybooksleser teilnehmen, die kein Freiexemplar gewonnen haben. Ich werde bei der Leserunde dabei sein und gerne eure Fragen beantworten. Liebe Grüße, Eure Betty Kay