Cover des Buches Mystic Wings - Blutiges Lösegeld (ISBN: 9783868502664)
J
Rezension zu Mystic Wings - Blutiges Lösegeld von Betty Kay

Rezension zu "Mystic Wings - Blutiges Lösegeld" von Betty Kay

von JuliaM vor 14 Jahren

J
JuliaMvor 14 Jahren
Jordan hat das Trauma ihrer Entführung noch nicht überwunden, da bittet Charly sie um Hilfe. Sie soll ihm dabei helfen, drei Entführungsopfer zu finden. Zuerst möchte Jordan sich dieser Herausforderung nicht stellen, doch dann unterstützt sie Charly bei der Suche und hilft sich dabei eigentlich selbst. Endlich kann sie die Geschehnisse des ersten Buches verarbeiten. In diesem Buch bekommt Jordan von Charly das Bild eines Engels geschenkt, das meiner Meinung nach das Logo der Reihe "Mystic Wings" darstellen soll. Jordan und der Leser erfährt mehr über ihre Gabe. Die Beschreibung von Jordans Geburtstagsfeier unterbricht etwas den Rhythmus. Auch der zweite Teil ist wieder spannend, und man freut sich auf die weiteren Teile.