Betty Kay Mystic Wings - Tödliche Besessenheit

Inhaltsangabe zu „Mystic Wings - Tödliche Besessenheit“ von Betty Kay

Wenn Suzana Leigh sich mit einem Mann verabredet, wird kurze Zeit später jemand ermordet, der verblüffend viel mit ihrem Date gemeinsam hat. Seltsamer Zufall oder gibt es hinter den Taten ein System? Suzanas bester Freund Marc McCallum ist heimlich in sie verliebt und gerät dadurch ins Visier des Ermittlerduos Jordan Hensen und Lieutenant Charly Baxter. Können sie den Fall lösen, obwohl sie selbst in Liebeswirrungen verstrickt sind?

Sylter Blut

Ein weiterer tollte Krimi von Ben Kryst Tomasson

Odenwaldwurm

Schlüssel 17

Braucht ein Wenig, bis es in Fahrt kommt, danach verschlingt das Buch regelrecht den Leser.

FrauSchafski

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Grandios!

KristinSchoellkopf

Chateau Mort

"Solide Spannung in traumhafter Kulisse."

classique

Summer Girls

Toller Thriller, hat mir spannende Lesestunden beschwerrt...

kroatin79

Die Vergessenen

Ein lesenswerter Roman zu einem wichtigen Thema

milkysilvermoon

• Mystic Wings - 03 Tödliche Besessenheit - 4/5 Sterne

Mystic Wings - Tödliche Besessenheit

Lina_Lila

12. May 2015 um 11:46

Wow :) Dieser Kriminalfall gefällt mir wieder richtig richtig gut :) Diesmal kommt man echt manchmal ins Grübeln ob das jetzt wirklich ganz bewusst eine Falsche Spur ist oder nicht doch einfach nur zu Offensicht. Irgendwie wurde ich von einer Vermutung in die andere gerissen. Was für mich wieder einen großen Reiz der Geschichte ausmacht :) Verraten wie es ausgeht, werde ich aber natürlich nicht :) Ihr sollt beim Rätseln ja genau so viel Spaß haben wie ich ;) Was für Probleme Jordan und Charly auch haben, im Zusammenarbeiten sind sie einfach unschlagbar und ergänzen sich einfach perfekt. Auch der dritte Band der Reihe ist wieder wirklich gut und ich gestehe, so richtig weiß ich gar nicht, was ich nun schreiben soll :D Ich will euch ja nicht zu jedem Band das gleiche sagen ;) Oder schlimmer noch, etwas über den Fall selbst verraten :D  Aber ich glaube, viel sagen muss ich auch nicht mehr. Die Reihe ist einfach super und wer mit dem erste Band begonnen und ihn lieben gelernt hat, der wird die anderen Bände sowieso lesen wollen ;) Daher gibt es auch für den dritten, spannenden und mystischen angehauchten Krimi gute 4/5 Schmetteringe von mir ;)

• Rezension zu "Mystic Wings - Tödliche Besessenheit" von Betty Kay

Mystic Wings - Tödliche Besessenheit

JuliaM

05. October 2010 um 14:20

Zwischen Jordan und Charly knistert es heftig. Doch Jordan glaubt Grund zur Eifersucht zu haben. Hat sie etwa seine Signale falsch verstanden? Erst als Charly das Missverständnis klären kann, finden die beiden zueinander. Zur gleichen Zeit hat Suzana ganz andere Probleme. Sie glaubt, dass Männer, mit denen sie ein Date hatte, "symbolisch" getötet werden. Denn die Mordopfer, von denen sie in den Nachrichten erfährt, haben auffällig viel mit ihren Dates zu tun. Nur ihr bester Freund Marc will ihr diese Idee ausreden. Hat er mehr Grund dazu, als auf den ersten Blick ersichtlich? Oder handelt es sich wirklich alles um einen Zufall? Diesmal wird die Geschichte abwechselnd aus Jordans und Charlys sowie aus Suzanas und Marcs Sicht erzählt. Das macht den Anfang etwas verwirrend und schleppend. Gegen Ende des Buches keimt ein gewisser Verdacht auf, wer hinter den Morden steckt, doch macht das Finale nicht weniger spannend.