Cover des Buches Mystic Wings - Tödliche Besessenheit (ISBN: 9781478248897)
Lina_Lilas avatar
Rezension zu Mystic Wings - Tödliche Besessenheit von Betty Kay

Mystic Wings - 03 Tödliche Besessenheit - 4/5 Sterne

von Lina_Lila vor 9 Jahren

Lina_Lilas avatar
Lina_Lilavor 9 Jahren
Wow :) Dieser Kriminalfall gefällt mir wieder richtig richtig gut :) Diesmal kommt man echt manchmal ins Grübeln ob das jetzt wirklich ganz bewusst eine Falsche Spur ist oder nicht doch einfach nur zu Offensicht. Irgendwie wurde ich von einer Vermutung in die andere gerissen. Was für mich wieder einen großen Reiz der Geschichte ausmacht :) Verraten wie es ausgeht, werde ich aber natürlich nicht :) Ihr sollt beim Rätseln ja genau so viel Spaß haben wie ich ;)
Was für Probleme Jordan und Charly auch haben, im Zusammenarbeiten sind sie einfach unschlagbar und ergänzen sich einfach perfekt. Auch der dritte Band der Reihe ist wieder wirklich gut und ich gestehe, so richtig weiß ich gar nicht, was ich nun schreiben soll :D Ich will euch ja nicht zu jedem Band das gleiche sagen ;) Oder schlimmer noch, etwas über den Fall selbst verraten :D
Aber ich glaube, viel sagen muss ich auch nicht mehr. Die Reihe ist einfach super und wer mit dem erste Band begonnen und ihn lieben gelernt hat, der wird die anderen Bände sowieso lesen wollen ;)
Daher gibt es auch für den dritten, spannenden und mystischen angehauchten Krimi gute 4/5 Schmetteringe von mir ;)