Ali, der Tinnitus und Ich

Cover des Buches Ali, der Tinnitus und Ich (ISBN:9783933995643)

Inhaltsangabe zu "Ali, der Tinnitus und Ich"

Neue Wege in der Integrationspolitik: Die Bundesregierung zahlt jedem, der einen Migranten bei sich aufnimmt, eine Prämie in Höhe von 500 Euro monatlich. Die Protagonistin, eine Lebenskünstlerin Ende dreißig, wittert die Chance auf ein geregeltes Einkommen und holt sich „ihren“ Ausländer ins Haus. Die Ereignisse überschlagen sich und werden immer abstruser – nicht zuletzt, als ein Tinnitus in Gestalt eines Engels auf der Bildfläche erscheint.

Verlag:Sujet
Erscheinungsdatum:22.02.2011