Ali, der Tinnitus und ich

Ali, der Tinnitus und ich

Inhaltsangabe zu "Ali, der Tinnitus und ich"

Grüne Sehnsüchte, braune Albträume – in Betty Kolodzys Roman werden sie Wirklichkeit: Die Bundesregierung bringt mit einem raffinierten Trick Integrationsförderung und Konjunkturpolitik unter einen Hut. Erstmals 2011 präsentiert, zeigt der nochmals aktualisierte Roman humorvoll aber gnadenlos die Absurditäten der laufenden Debatte auf. Liebenswert, schräg und komisch!

Ausgabe:Buch
Verlag:Michason & May