Betty Laube Der große Aldidente Haushaltsratgeber

Inhaltsangabe zu „Der große Aldidente Haushaltsratgeber“ von Betty Laube

Manchmal kommt einfach alles zusammen: Die Bratpfanne verkohlt, Rotwein auf der Seidenbluse, Schnecken im Kopfsalat und Silberfische im Bad - da verlieren auch Haushaltsprofis gelegentlich die Nerven.§Wer auch in solchen Krisenfällen auf teure und ungesunde Chemie verzichten will, liegt mit dem großen Aldidente-Haushaltsratgeber genau richtig. Betty Laube präsentiert Tipps und Tricks aus Großmutters Zeiten, die noch heute funktionieren - Verblüffendes und Nützliches zu Haushaltsreinigung und Gartenpflege, aber auch Leckeres und Schmackhaftes aus ihrer Back-, Gewürz- und Kräuterküche sowie Ratschläge zum Grillen und zur Gesundheit. Und weil alles, was der moderne Haushalt braucht, auch bei unserem Kultdiscounter erhältlich ist, bleiben die Tipps und Tricks natürlich aldidente günstig.§Das Rettungsbuch für Pannen und Katastrophen in Haus und Garten.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven