Betty MacDonald , Georg Goyert Hand in Hand der Sonne nach

Inhaltsangabe zu „Hand in Hand der Sonne nach“ von Betty MacDonald

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

• Voller Humor

Hand in Hand der Sonne nach

Kati2502

11. August 2015 um 14:51

Ich liebe alle Bücher von Betty MacDonald und besitze sie sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch. Ihr Witz und Humor sind einfach unschlagbar. Ohne den hätte sie ihre schwere TBC Erkrankung wohl auch nicht überstanden. Interessant auch zu lesen, wie diese tückische Krankheit damals behandelt wurde und was für epidemische Ausmaße sie hatte - ein Zeitdokument! Betty MacDonalds geschärfter Blick für ihre Mitpatienten und Ärzte, insbesondere ihre Freundschaft mit der Japanerin Kimi machen dieses Buch so lesenswert

• Rezension zu "Hand in Hand der Sonne nach" von Betty MacDonald

Hand in Hand der Sonne nach

readingpilgrim

13. July 2007 um 11:56

Ein Buch aus meiner Kindheit. Eins, das ich damals schon wiedergelesen habe. Ich habe es geliebt und liebe es noch heute.