Nicht ohne meine TochterBetty Mahmoody, von ihrem persischen Ehemann in Teheran festgehalten, hätte fliehen können, ...

4,3 Sterne bei

Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor 2 Monaten

Ein bewegendes und sehr ehrlich erzähltes Schicksal, dass damals Millionen Leser bewegt hat.

M
Matice
vor 2 Monaten

Eine Frau, deren Schicksal und Lebensweg sehr bewegt

Inhaltsangabe

Nichtsahnend fliegt Betty Mahmoody zusammen mit ihrer kleinen Tochter und ihrem persischen
Ehemann für einen zweiwöchigen Aufenthalt in den Iran. Bereits nach wenigen Tagen muss sie
feststellen, dass ihr Mann sich immer mehr verändert. Er schlägt sie und ihre Tochter und sperrt
sie ein. Von einer Rückkehr in die USA ist nicht mehr die Rede. Als es Betty gelingt, Kontakt zur
Schweizer Botschaft aufzunehmen, erfährt sie, dass sie das Land nur ohne ihre Tochter verlassen
kann. Das aber will sie unter keinen Umständen …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:12.03.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.03.2015 bei Lübbe Audio erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Nicht ohne meine Tochter"