Betty Malz Ich sah ein Stück der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Ich sah ein Stück der Ewigkeit“ von Betty Malz

In diesem Buch beschreibt Betty Malz ihre Erlebnisse jenseits des Vorhangs, den wir "Tod" nennen, und wie ihr Geist nach 25 Minuten in den Körper zurückkehrte Es bringt eine gute Nachricht für alle, die Angst vor dem Sterben haben. Gott bricht ab und zu in ein Menschenleben ein, um uns einen Blick in das Leben nach dem Tod zu schenken. Betty Malz wurde dieses besondere Erleben geschenkt. Doch dieser Bericht ist mehr als das. Er beschreibt, wie Gott mit einer stolzen, herrschsüchtigen, materialistisch eingestellten Frau fertig wurde. Sie musste sterben, um zu lernen, wie man leben soll.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

• Ein wahrer Lebensbericht

Ich sah ein Stück der Ewigkeit

Arwen10

31. August 2013 um 20:12

Wer sich dieses Buch kauft, um einen Blick hinter den Vorhang zu tun, wird enttäuscht sein.  Dieses Buch ist in erster Linie ein Lebensbericht, der Teil als Betty kurz stirbt nimmt nur wenige Zeilen ein. Ich fand dieses Buch trotzdem sehr interessant. Einmal ist das ein Bericht aus der Zeit um 1959, das finde ich schon mal sehr interessant. Ganz genau kann man als Leser Bettys Leben folgen und ihre Entwicklung sehen. Etwas bedenklich finde ich hier den Klappentext. Jemand, der stirbt kann nicht automatisch davon ausgehen, im Himmel zu landen. Da sind doch ein paar Voraussetzungen nötig, die Betty zwar mitbringt, aber das geht nicht klar genug aus dem Text hervor. Insgesammt ein Zeugnis dafür, was mit Gott alles möglich ist !